Praxisteam

Zu unserem freundlichen Praxisteam gehören drei ausgebildete medizinische Fachangestellte und vier Auszubildende. Darüber hinaus bietet die Praxis Studenten der Humanmedizin Famulaturen, Praktika sowie die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin an.

Alexandra Golla

Alexandra Golla

Ich arbeite seit 2010 als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Kreuzer. An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders der Kontakt mit den Patienten und die gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis.

Goulle Mousstafa

Goulle Mousstafa

Mein Name ist Goulle Mousstafa. Im Herbst 2019 habe ich meine Ausbildung als MFA in der Praxis von Frau Dr. Kreuzer begonnen und im Juni 2021 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt freue mich darauf, auch in Zukunft weiterhin Teil des Teams zu sein. Die tolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen, die vielen unterschiedlichen Patienten, die abwechslungsreiche Tätigkeit - all das begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Marion Breuer

Aylin Kuruca

Mein Name ist Aylin Kuruca. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begonnen. Die unterschiedlichen medizinischen Bereiche sowie die Arbeit mit Patienten bereiten mir täglich eine große Freude.

Larissa Koszuch

Larissa Koszuch

Mein Name ist Larissa Koszuch. Ich habe meine Ausbildung bei Frau Dr. Kreuzer 2022 abgeschlossen und bin seit Juli als fertige MFA in der Praxis tätig. Weiterhin zu diesem tollen Team zu gehören bereitet mir viel Freude und die tägliche Arbeit mit den Patienten ist jedes Mal aufs Neue interessant und aufregend.

Sabrina Vanderfort

Ich heiße Sabrina Vanderfort und arbeite seit Mai 2021 in der Praxis von Frau Dr. Kreuzer. Mir bereitet es große Freude, unseren Patienten täglich hilfsbereit und unterstützend zur Seite zu stehen.

Türkan Yesilkurt

Mein Name ist Türkan Yesilkurt. Im Sommer 2022 habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen. Der medizinische Bereich begeistert mich von Tag zu Tag mehr und besonders gut gefällt mir die Arbeit mit Menschen.

Melike Cankaya

Roshin Dawoud

Mein Name ist Roshin Dawoud. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen. Es ist mir eine tägliche Freude, unseren Patienten zu helfen und zur Seite zu stehen.