Praxisteam

Zu unserem freundlichen Praxisteam gehören drei ausgebildete medizinische Fachangestellte und vier Auszubildende. Darüber hinaus bietet die Praxis Studenten der Humanmedizin Famulaturen, Praktika sowie die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin an.

Marion Breuer

Marion Breuer

Ich bin gebürtige Bonnerin und habe zwei Töchter. Seit 1990 bin ich in der Praxis Kreuzer als Medizinische Fachangestellte tätig. Zahlreiche Patienten kennen ich seit vielen Jahren, so dass ich ihnen sehr persönlich begegnen kann. Besonders diese Verbundenheit bereitet mir viel Freude an meiner Arbeit.

Alexandra Golla

Alexandra Golla

Ich arbeite seit 2010 als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Kreuzer. An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders der Kontakt mit den Patienten und die gute Arbeitsatmosphäre in der Praxis.

Meryem Tosun

Meryem Tosun

Ich stamme aus Cankiri in der Türkei und lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Mann in Bonn. Seit 2004 bin ich in der Praxis als Medizinische Fachangestellte tätig. In dem familiären Arbeitsklima unserer Praxis fühle ich mich sehr wohl: Wir arbeiten als Team, unterstützen uns gegenseitig und sind mit Spaß bei der Sache.

Kristina Schatz

Kristina Schatz

Ich bin in der Ukraine geboren und lebe mit meinen drei Kindern in Bonn. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Praxis von Frau Dr. Kreuzer begonnen. Die Arbeit in diesem Beruf macht mir großen Spaß und ich hoffe, ich kann vielen Menschen durch meine Tätigkeit helfen.

Natalia Schäfer

Natalia Schäfer

Ich komme aus Kasachstan und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Bonn. Am 1. Oktober 2015 habe ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Praxis von Frau Dr. Kreuzer und Frau Nucera begonnen. Ich freue mich auf den Kontakt mit anderen Menschen und hoffe, ihnen helfen zu können.

Olga Schäfer

Olga Schäfer

Ich bin in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) in der Praxis von Fr. Dr. Kreuzer und Fr. Faist. Mir macht es Spaß, in solch einem freundlichen und motivierten Team zu arbeiten. Der Umgang mit vielen verschiedenen Menschen gefällt mir und bestätigt mich in meiner Entscheidung, den Beruf der MTA zu erlernen.

Malgorzata Nowak

Malgorzata Nowak

Mein Name ist Malgorzata Nowak. Ich habe mich für eine Ausbildung in der Praxis Kreuzer beworben, weil mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht und die Praxis mit ihrem breiten Hausarzt-Spektrum sehr vielfältige Möglichkeiten bietet. Ich hoffe, ich kann durch meine Ausbildung in der Praxis den Kranken ein wenig Linderung verschaffen.